Zum Muttertag auf dem Schwabacher Marktplatz

Blumen_Muttertag_Michael_Frieser
Philipp Fleischmann (JU), Katerina Tsitsioula (FU/JU), Evelyn Link (F), Michael Frieser MdB, Adrian Derr (JU), Carina Lämmermann (JU), Barbara Müller (FU), Ruperta Weigel (FU)

Am Sonntag war Muttertag. In guter Tradition organisierten die Frauen-Union und Junge Union in Schwabach auch dieses Jahr wieder einen Stand, an dem vielen Müttern Rosen ausgehändigt und der Alltag versüßt wurde. Solche Gesten sind wichtige Botschaften, mit der wir Wertschätzung und Respekt ausdrücken – zentrale Werte, auf denen unsere Gesellschaft beruhen. Es sind auch Gelegenheiten mit Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch zu kommen und sich gerade auch außerhalb der hektischen Wahlkampfzeit mit den Sorgen und Gedanken der Menschen zu befassen. Dies tue ich jedesmal aufs Neue sehr gerne und freue mich schon jetzt darauf, auch in den nächsten Jahren in bewährter Weise mit dabei sein zu können.

Zurück