Bewerbung zum Jugendmedienworkshop im Bundestag

Noch bis zum 17. Januar können sich medieninteressierte Jugendliche zwischen 16 und 20 Jahren für einen umfangreichen Workshop im Deutschen Bundestag bewerben. Während der siebentägigen Veranstaltung im März 2020 treffen die jungen Medienmacher auf Bundestagsabgeordnete, erfahrene Hauptstadtjournalisten und Experten - dieses Mal zum Thema "Stadt, Land, Flucht?! - Lebens- und Wohnräume heute und in Zukunft".

Mit einem eigenen Beitrag zum Thema (egal ob Print, Foto, Audio oder Video) kann man sich online ganz einfach bewerben.

Alle weitern Informationen finden Sie hier.

Ich würde mich freuen, junge, medieninteressierte Schwabacher und Nürnberger in Berlin zu treffen! Also unbedingt an potentielle Kandidatinnen und Kandidaten weitersagen!

 

 

Zurück